Vermietung E-Mountainbike

Kontaktinformationen

Gebrüder Hopf GmbH
Untergraben 2
99423 Weimar

Tel: 0 36 43 . 20 21 20 info@zweirad-hopf.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr 0900 – 1800
Samstag 1000 – 1300
Sonntag geschlossen
Loading...

Unser Team steht Ihnen jederzeit kompetent und hilfreich zur Seite. Sprechen Sie uns an!

Unsere Gurus. Für jeden Bereich ein Fachmann.

Matthias Hopf
Matthias HopfGeschäftsführer

Mein Weg zur Familie Hopf

Erklärt ja schon der Name. Quasi von der Pieke auf wurde mir das Fahrrad nahe gebracht und es wurde nicht nur zum Beruf, sondern zur Berufung! Ausgebildet wurde ich u. A. als Einzelhandelskaufmann im Zweiradfachhandel für Fahrrad und Motorrad.

Meine Aufgaben bei der Gebrüder Hopf GmbH

Als Geschäftsführer bin ich quasi mit allen Aufgaben betraut, habe aber ein sehr gutes Team, dass die Aufgaben gern übernimmt.

Ich fahre ein

Kalkhoff INTEGRALE S-45

Kaffeeverbrauch 65 %
Sport 32 %
multitaskingfähig 86 %
Bernhard Hopf
Bernhard HopfOffice

Mein Weg zur Familie Hopf

Als geborenes Familienmitglied war mein beruflicher Werdegang schon fast vorgeschrieben. Meine Ausbildung begann aber vor über 40 Jahren im Weimarwerk / Werkzeugmacher. Später machte ich meine Meisterschule und bin seit 1979 Mechanikermeister.

Meine Aufgaben bei der Gebrüder Hopf GmbH

Buchhaltung / Lohnbuchhaltung, Rechnungswesen

Ich fahre ein

KTM „Lycan“

Kaffeeverbrauch 30 %
Sport 39 %
multitaskingfähig 66 %
Tobias Klein
Tobias KleinVerkaufsleiter

Mein Weg zur Familie Hopf

Im Januar habe ich eine Stellenanzeige im Facebook gelesen und wollte gleich hier her. Ausgebildet bin ich als Einzelhandelskaufmann im Sportfachhandel.

Meine Aufgaben bei der Gebrüder Hopf GmbH

Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf, Finanzierung von Fahrrad und E-Bike, Bestellungen, Kundenaquiese

Ich fahre ein

Cube AMS 130 Mountainbike

Kaffeeverbrauch 30 %
Sport 42 %
multitaskingfähig 79 %
Dietmar Hopf
Dietmar HopfVerkauf Fahrrad, Verkauf und Reparatur Nähmaschinen

Mein Weg zur Familie Hopf

Auch ich wurde in die Familie geboren und unser Vater führte uns an das schon damals bestehende Familienunternehmen heran. Nie kam es mir in den Sinn, das Unternehmen zu verlassen. Seit 1977 bin ich Mechanikermeister.

Meine Aufgaben bei der Gebrüder Hopf GmbH

Beratung und Verkauf, Neumontage von Fahrzeugen

Ich fahre ein

KTM „Lycan“

Kaffeeverbrauch 30 %
Sport 39 %
multitaskingfähig 66 %
Dominik Hirschberg
Dominik HirschbergWerkstattleiter, Verkauf und Reparatur Fahrrad

Mein Weg zur Familie Hopf

Als Schülerpraktikant kam ich bereits 2009 zum Haus Hopf. Seit her hat mich das Familiengefüge  mit allen Höhen und Tiefen nicht mehr los gelassen. Meine Ausbildung zum Kaufmann EH begann ich bei Matthias im Jahre 2011. Zwischenzeitlich habe ich regelmäßig mitgeholfen.

Meine Aufgaben bei der Gebrüder Hopf GmbH

Reparaturen von Fahrrädern, Restauration, Neufahrzeugmontage, Beratung / Verkauf, Reparaturkostenfinanzierung, Experte für Fahrradversicherungen

Ich fahre ein

Scott Genius 740 BJ. 2016
Scott Gambler 710 BJ. 2015

Kaffeeverbrauch 38 %
Sport 72 %
multitaskingfähig 77 %
Ricardo Eckstein
Ricardo EcksteinNeufahrzeugmontage

Mein Weg zur Familie Hopf

Meine Aufgaben bei der Gebrüder Hopf GmbH

Reparaturen von Fahrrädern, Neufahrzeugmontage, Beratung / Verkauf

Ich fahre ein

VSF Reiserad
Scott Trekking mit Rohloff
Specialiced Speedbike

Kaffeeverbrauch 48 %
Sport 65 %
multitaskingfähig 50 %
Paula
PaulaEmpfangsdame

Mein Weg zur Familie Hopf

Mama Hopf hat mich aus Süßenborn mitgebracht und Matthias hat mich mit nach Hause gekommen. Seitdem bin ich so oft wie es geht mit jemanden aus der Familie unterwegs.

Meine Aufgaben bei der Gebrüder Hopf GmbH

Freudig die Kundschaft begrüßen, Ruhe verbreiten und schlafen.

Ich fahre ein

ich muss immer laufen 🙂

Kaffeeverbrauch 1 %
Sport 100 %
multitaskingfähig 1 %

Hier finden Sie uns persönlich.